Archiv

Siebenstündiger Pokermaraton bei Bibi

Hi Mädels!

Ich sitze gerade völlig fertig vor dem Computer

weil nach den 7 Stunden Pokerspieleneinfach keine Zeit mehr zum schlafen blieb. Schade dass uns unser ober Pokerface Alex schon um halb 12 verlassen musste und vonn den erstmals 5 Spielern blieben zuletzt nur noch schn@, bibi und ich übrig. Nach den interessanten Geschprächsthemen sind wir dann auch so gegen 5 Uhr in unsere Bettchen gehüpft. Nach einer kurzen durchzechten Nacht
in der wir zweimal durchs Telefon aus unserem Schönheitsschlafs gerissen wurden wartete dann das selbst hergerichtete Frühstück auf uns, die Aldi Wecken waren super lecker auch wenn bibi gemeint hat sie muss gleich prompt einen verbrennen. Nach dem Aufräumen unseres Schlafgemachs war dann um 14 Uhr Schluss und alle gingen nach Hause

HEGDL

DANKE für den Hammer geilen Abend bzw. Nacht 

2 Kommentare 5.1.07 15:53, kommentieren

Pokerabend bei Pam

Hi Mädels!

Der Abend gestern war einfach mal wieder genial auch wenn ich so schlecht war dass ich als erstes kein Geld mehr hatte . Aber trotzdem haben Alex und ich ne neue Taktik erfunden die es in sich hat (ich sag nur mitpokern obwohl man keine Ahnung hat was für Karten man hat) aber es geht ja auch net ums gewinnen obwohl ich auch mal gern gewinnen würde

Cool wars trotzdem und außerdem bin ich sowieso die beste Kartenausteilerin die es gibt

Also freu mich schon auf nächstes mal

HEGDL

 

 

1 Kommentar 7.1.07 11:25, kommentieren

Erster Schultag

Hi alle zusammen

ich könnte schon wieder Ferien gebrauchen ich sags euch wir hätten heute drei Arbeiten bekommen sollen doch da wir so stinkfaule (und das meine ich wörtlich) Lehrer haben haben wir keine einzige heraus bekommen. Dann hatte ich heute auch noch bis um 17.20 Schule ich sags euch von wegen ruhiger erster Schultag.

Ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Start in die Schule als ich.

Grüßle an alle

Hab euch mega dolle lieb

Freu mich schon auf Freitag (C-TEAM)

TSCHAUI

1 Kommentar 8.1.07 18:58, kommentieren

Reinstetten

Hi Mädels

Der gestrige Tag war mal wieder Bombe erst Geräteturnen ich sag nur C-TEAM und Bibi die Doppelrolle bekommen wir schon noch hin.

Dann am Abend ab nach Reinstetten um Bibi und Steffi bei ihrem ersten Auftritt mit der Garde

moralisch und seelisch zu unterstützen. Der Auftritt war prompt bombe wie kanns au anders sein wenn die besten ganz vorne stehn. Die zwei konnten sich bei der jubelnden Männerschar kaum konzentrieren haben aber trotzdem bombe getantzt nur schade dass Oberpottsau Alex net dabei war

Grüßle misssekt

1 Kommentar 13.1.07 11:19, kommentieren

Pokerabend bei Sandy

So ne klare Ansage an alle nächstesmal gewinn ich beim Pokern spiel nämlich net mehr so auf Risiko. Abend war voll goil vor allem das Ende ich sag nur

I STILL BURN LIKE THE SUN

Haben mal wieder so hammer viel getrunken und ein Berg Süßes verdrückt nur schade dass Bibi und Steffi net dabei waren aber die hatten ja ihren zweiten großen Auftritt hoffentlich ist alles gut gelaufen.

Ja so viel gib es da net mehr zum sagen nur dass ich hammer harten Muskelkater hab vom Reck freu mich aber trotzdem schon voll auf nächsten Freitag.

Beim Pokerabend waren: Sandy, Pam + Simmi, Alex + Nadine und meine Wenigkeit

Grüßle an alle

H.E.G.D.L

14.1.07 11:54, kommentieren

Pokerabend auf der Alm

So Mädels
Der Pokerabend auf der Alm war mal wieder BOMBE unsere Pärchen waren echt geil und Alex und ich sind dritte geworden des ist ein rießen Erfolg weil wir sonst immer verlieren.

Auch Alex Katze hat für eine menge Aufregung unter den Pokerfreunden gesorgt zudem die Katze bei Bibi und Steffi nicht sonderlich beliebt ist.

Des mit der Süßigkeitenkasse ist voll die gute Idee so kann ich als Nettolieferant immer ordentlich für die nächsten Pokerabende einkaufen.

C-Team wird auch bombengeil haben uns gestern gar net so dumm angestellt bis auf ich

EIN ZWEI DREI AUFBOGA sag ich da nur ihr wisst Bescheid

Dabei waren: Steffi, Bibi, Alex, Nadine, Pam, Simmi, Sandra, Terry und ich

HEGDL

miss sekt

 

2 Kommentare 20.1.07 13:02, kommentieren

Warmsaufa ond Omzuag in Ummadorf

Da hab ich in der Überschrift ja mal wieder mein breitestes Schwäbisch ausgepackt der hammer.Aber genug geplaudert jetzt will i mal was zu diesem Wochenende sagen:

1. FREITAG: Turnprobe und anschließender Abend

Am Freitag war erst mal Geräteturnprobe mit einer großen Überraschung von der Freddi nämlich geile Kappen fürs C-TEAM. Eigentlich wollten wir dann alle zusammen Abends fett in die Ummendorfer Graddladisco doch prompt war mein Papi da net so begeistert Pam durfte wohl dann au net also ist die Sandy mit ihrer Mami gegangen doch die Beiden haben die Rechnung wohl ohne den Security-Man gemacht denn der meinte prompt dass Sandy da net reindarf weil da noch Stripper kommen. Also war für Sandy da auch Schluss und sie durfte wieder nach Hause laufen. Es ist einem 17-jährigen Mädchen auch nicht zuzumuten einen Mann nur in einem String bekleidet zu sehen doch wenn es überhaupt so schlimm gewesen wäre die haben nur ihr Oberteil runtergelassen und ich hab ja noch nie einen Mann oben ohne gesehen.

2. SAMSTAG: Umzug in Ummendorf

Also um 13 Uhr gings bei Sandy los mit dem Warmsaufa bei der ham mer dann glei mol a halbe Flasche Sekt und a Flasche saura Joster geleert dann ham mer noch besuch von a paar ganz nette Buba kriegt die glei mol guckt hand ob mir auch alle jo fette Wollsocka an hand. Nach dem Wärmen sind ma dann langsam an den Ort des Geschehens gestiefelt zwoi mol umfalla und mir wared do. Der Umzug war echt gut au wenn ich dann zum Schluss meine Zehen nemme gespürt hab aber egal des wars wert. Nach dem Umzug sind wir dann nochmal zur Sandra hanben uns von dem läschtigen Konfetti getrennt und sind dann ins Haus um uns zu wärmen und um nochmal was zu spachteln. Ich bin dann nach Hause weil ich noch Besuch bekommen hab und Alex, Ina, Pam, Sandy und Terry sind dann weitergezogen hintre in die Halle um nochmal ein bissle zu Festen.

3. SONNTAG: Turnprobe unter der Umlachstube

Kaum zu Glauben aber heute waren alle wieder um 10 Uhr morgens fitt für eine Turnprobe wir sind endlich fertig geworden und müssen jetzt nur noch üben des wird hammer geil und nach zwei ein halb Stunden Probe war dann jeder dankbar wieder zu Hause zu sein ich war mal hammer fertig.

So das war mein Wochenende hoffe ihr hattet alle auch so viel spaß wie ich

Grüßle an alle

MISS SEKT

4 Kommentare 28.1.07 18:34, kommentieren