Siebenstündiger Pokermaraton bei Bibi

Hi Mädels!

Ich sitze gerade völlig fertig vor dem Computer

weil nach den 7 Stunden Pokerspieleneinfach keine Zeit mehr zum schlafen blieb. Schade dass uns unser ober Pokerface Alex schon um halb 12 verlassen musste und vonn den erstmals 5 Spielern blieben zuletzt nur noch schn@, bibi und ich übrig. Nach den interessanten Geschprächsthemen sind wir dann auch so gegen 5 Uhr in unsere Bettchen gehüpft. Nach einer kurzen durchzechten Nacht
in der wir zweimal durchs Telefon aus unserem Schönheitsschlafs gerissen wurden wartete dann das selbst hergerichtete Frühstück auf uns, die Aldi Wecken waren super lecker auch wenn bibi gemeint hat sie muss gleich prompt einen verbrennen. Nach dem Aufräumen unseres Schlafgemachs war dann um 14 Uhr Schluss und alle gingen nach Hause

HEGDL

DANKE für den Hammer geilen Abend bzw. Nacht 

5.1.07 15:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (5.1.07 23:08)
Hey Miss Sekt!!

Ja der Abend war mal wieder einfach BOMBE!!

Aber ich sag nur: Das mit "Keller Warth" und "SMS Boy" muss dann noch erledigt werden!!

Also Grüße an alle
Juhu bin die erste die hier kommentiert! Also kannst dich immer beim kommentieren auf mich verlassen!!

HDGDL Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen