Pokerabend auf der Alm

So Mädels
Der Pokerabend auf der Alm war mal wieder BOMBE unsere Pärchen waren echt geil und Alex und ich sind dritte geworden des ist ein rießen Erfolg weil wir sonst immer verlieren.

Auch Alex Katze hat für eine menge Aufregung unter den Pokerfreunden gesorgt zudem die Katze bei Bibi und Steffi nicht sonderlich beliebt ist.

Des mit der Süßigkeitenkasse ist voll die gute Idee so kann ich als Nettolieferant immer ordentlich für die nächsten Pokerabende einkaufen.

C-Team wird auch bombengeil haben uns gestern gar net so dumm angestellt bis auf ich

EIN ZWEI DREI AUFBOGA sag ich da nur ihr wisst Bescheid

Dabei waren: Steffi, Bibi, Alex, Nadine, Pam, Simmi, Sandra, Terry und ich

HEGDL

miss sekt

 

20.1.07 13:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (22.1.07 09:25)
Hey Julchen!!
Sitz grad in Religion und sollte eigentlich eine Präsentation über Sigmund Freud machen. Hab aber keine Lust dazu!
Also ich fands am Wochenende auch wieder voll geil! Und nächstes mal machen wir dann einen Salatbuffetabend und dann gibts lecker lecker zu essen und wieder viel zu lachen!
Aber dieses Wochenende wird erst mal auch voll geil. Da haben wir nämlich HEIMVORTEIL!!!! Juhuuuu!!
Also hab dich ganz dolle lieb!
Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen