Warmsaufa ond Omzuag in Ummadorf

Da hab ich in der Überschrift ja mal wieder mein breitestes Schwäbisch ausgepackt der hammer.Aber genug geplaudert jetzt will i mal was zu diesem Wochenende sagen:

1. FREITAG: Turnprobe und anschließender Abend

Am Freitag war erst mal Geräteturnprobe mit einer großen Überraschung von der Freddi nämlich geile Kappen fürs C-TEAM. Eigentlich wollten wir dann alle zusammen Abends fett in die Ummendorfer Graddladisco doch prompt war mein Papi da net so begeistert Pam durfte wohl dann au net also ist die Sandy mit ihrer Mami gegangen doch die Beiden haben die Rechnung wohl ohne den Security-Man gemacht denn der meinte prompt dass Sandy da net reindarf weil da noch Stripper kommen. Also war für Sandy da auch Schluss und sie durfte wieder nach Hause laufen. Es ist einem 17-jährigen Mädchen auch nicht zuzumuten einen Mann nur in einem String bekleidet zu sehen doch wenn es überhaupt so schlimm gewesen wäre die haben nur ihr Oberteil runtergelassen und ich hab ja noch nie einen Mann oben ohne gesehen.

2. SAMSTAG: Umzug in Ummendorf

Also um 13 Uhr gings bei Sandy los mit dem Warmsaufa bei der ham mer dann glei mol a halbe Flasche Sekt und a Flasche saura Joster geleert dann ham mer noch besuch von a paar ganz nette Buba kriegt die glei mol guckt hand ob mir auch alle jo fette Wollsocka an hand. Nach dem Wärmen sind ma dann langsam an den Ort des Geschehens gestiefelt zwoi mol umfalla und mir wared do. Der Umzug war echt gut au wenn ich dann zum Schluss meine Zehen nemme gespürt hab aber egal des wars wert. Nach dem Umzug sind wir dann nochmal zur Sandra hanben uns von dem läschtigen Konfetti getrennt und sind dann ins Haus um uns zu wärmen und um nochmal was zu spachteln. Ich bin dann nach Hause weil ich noch Besuch bekommen hab und Alex, Ina, Pam, Sandy und Terry sind dann weitergezogen hintre in die Halle um nochmal ein bissle zu Festen.

3. SONNTAG: Turnprobe unter der Umlachstube

Kaum zu Glauben aber heute waren alle wieder um 10 Uhr morgens fitt für eine Turnprobe wir sind endlich fertig geworden und müssen jetzt nur noch üben des wird hammer geil und nach zwei ein halb Stunden Probe war dann jeder dankbar wieder zu Hause zu sein ich war mal hammer fertig.

So das war mein Wochenende hoffe ihr hattet alle auch so viel spaß wie ich

Grüßle an alle

MISS SEKT

28.1.07 18:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (28.1.07 18:57)
Juuuuuuuuuuuuulia*schluchz*, du hast vergessen mich zu erwähnen.Ich war auch beim festen dabei!!!!
Bis morgen!Hab dich trotzdem lieb Alex


Pam (28.1.07 20:12)
Ja des We war echt der hammer, au wenn i scho fertig davon war die ganze zeit auf irgedwelche rücken rumzuliegen!! :-) Aber mit euch mädels kann des ja blos geil werden. Also dann bis morga, denn da wirsch ja prompt 17!!! Alos bis denne. Pam


schpucky (21.2.07 15:16)
Also der Umzug war schon hammer geil und pam wurde ja mindestens 10 mal mitgenommen. Aber ich fands hammer geil und am Sonntag war ich genau so ferig wie jule. Aber was soll man sagen wir haben es überlebt.

Also hab de lieb kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen